Das Seminar Sporternährung baut auf dem Ernährungsbasicsseminar auf. Es wird empfohlen dieses bereits besucht zu haben, da einige Punkte sonst schwer verständlich sein könnten. Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene bis hin zu Profis.Es geht hier vor Allem um Wettkampfvorbereitungen und Ernährungsstrategien im Leistungssport. Vor- und Nachteile von Nahrungsergänzungen werden erläutert und der richtige Einsatz zielbezogen erklärt.

Nehmen Sie Teil und erweitern Sie ihr wissen!

In meinen Seminaren und auf meinen Veranstaltungen erkläre ich dir, wie dein Körper funktioniert und welche Prozesse entscheidend sind, um PRAKTISCH dein Ziel zu erreichen.

MEIN WEITERES ANGEBOT

MODUL I –
Ernährungsbasics
Berater-
Seminare
Produktgebundene
Beratungssysteme

Erreiche
Dein
Ziel

Fragen, Buchungen oder Feedback? Kontaktiere mich über einen der unten stehenden Kanäle. Ich werde so schnell wie möglich antworten!

T: 01578 8319036

E: peter@dein-ernährungstrainer.de

FACEBOOK