Du leitest ein Unternehmen der Gesundheits-/Ernährungsbranche? Du willst dir und deinen Angestellten bessere Möglichkeiten bieten, Kunden zu generieren, besser zu beraten oder glaubhafter zu überzeugen? Dann biete ich dir hier die Möglichkeit deine Strategien zu überarbeiten und deinen Erfolg zu maximieren.

Ich biete umfassende Seminare, welche sowohl ernährungsphysiologische Grundlagen, Kundenbindung und -beratung, als auch Persönlichkeitsentwicklung umfassen. Hierbei können Schwerpunkte individuell gesetzt werden, um gezielt an Stärken und Schwächen der Mitarbeiter zu arbeiten.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und besonders jene, welche in der Beratung im direkten Kundenkontakt stehen, haben zumeist den stärksten Einfluss auf Image und Glaubwürdigkeit des gesamten Unternehmens. Ganz besonders im Bereich der Ernährung finden sich unzählige Mythen und Halbwahrheiten. Werden diese von Beratern verwendet, so steht der Ruf des gesamten Konzerns auf dem Spiel.

Handel jetzt und schicke eine unverbindliche Anfrage an: info@dein-ernaehrungstrainer.de

Nimm teil und erweiter dein Wissen!

MEIN WEITERES ANGEBOT

MODUL I
Ernährungsbasics
MODUL II
SPORTERNÄHRUNG
Produktgebundene
Beratungssysteme

Erreiche
Dein
Ziel

Fragen, Buchungen oder Feedback? Kontaktiere mich über einen der unten stehenden Kanäle. Ich werde so schnell wie möglich antworten!

T: 01578 8319036

E: peter@dein-ernährungstrainer.de

FACEBOOK